Sonntag, 28. Juli 2013

VIP Affiliate Club - Abzocke oder Top Produkt


Auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen, habe ich mich auf die Suche gemacht nach verschiedenen Coachings, Videos, eBooks und anderen Infomaterial. Bei dieser Suche bin ich immer wieder auf den VIP Affiliate Club von Ralf Schmitz gestoßen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt Ralf Schmitz nur als Comedian kannte, war ich verwundert, dass mir hier Produkte zum Thema Affiliate Marketing angezeigt worden. Als ich dieses für mich weiter recherchieren, wer diese Ralf Schmitz ist.

Nach und nach erkannte ich, dass der VIP Affiliate Club nicht sein einziges Produkt war. Alle Produkte von Ralf Schmitz treten sich um das Thema Affiliate Marketing. Es schien also jemand zu sein der sich mit dem Thema aus kannte. Leider ist gerade im Bereich Geld verdienen auch viel von Abzocke die Rede.

Ich musste also herausfinden, ob der VIP Affiliate Club Abzocke oder einen Topprodukt war. Aber wie bekommt man das am besten heraus. Jeder der keinen Erfolg im Internet hat, wird den VIP Affiliate Club als Abzocke bezeichnen. Die anderen sind Mitglied im VIP Affiliate Club und werden natürlich nicht zugeben, sinnlos Geld ausgegeben zu haben.

Also blieb mir nur eins, den VIP Affiliate Club selbst zu testen. Dabei kam mir das aktuelle Angebot, den Club für einen Euro zu testen gerade recht. Was hatte ich zu verlieren, maximal einen Euro. Das ist für mich einen Kaffee weniger trinken und dafür den VIP Affiliate Club einen Monat testen.


Interne Infos zum VIP Affiliate Club hier


VIP Affiliate Club - Meine Erfahrungen

Mein erster Eindruck vom VIP Affiliate Club war Begeisterung. Weit über 300 Videos sollten mir den Weg in mein eigenes Online Business zeigen. Das war mehr als ich erwartet habe. Für den ersten Moment war alle Skepsis wie weggeblasen.

Um objektiv zu bleiben, habe ich den VIP Affiliate Club sofort wieder verlassen und erst am nächsten Tag mit dem ersten Video begonnen. Aus verschiedenen anderen Informationsprodukten hatte ich schon die eine oder andere Informationen über das Thema Affiliate Marketing sammeln können.

Leider waren diese Informationen immer nur bruchstückhaft und ohne einen richtigen Weg. Dass ich mich dabei immer wieder verzettelt habe, war kein Wunder. Was ich gebraucht habe, war eine klare Schritt für Schrittanleitung von Grund auf.

Und genau diese Schritt für Schrittanleitung habe ich hier im VIP Affiliate Club gefunden. Selbst die Dinge, wo ich der Meinung war "das kenne ich schon", habe ich dennoch durchgearbeitet. Das war auch mein Glück, denn mit vielen Informationen und eigenen Annahmen war ich komplett auf dem Holzweg.

Also habe ich begonnen meinem Blog nach dem Prinzip vom VIP Affiliate Club aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich meine ersten Erfolge verbuchen. Schritt für Schritt habe ich ein Video nach dem anderen durchgearbeitet. Mittlerweile ist daraus mehr als nur ein Nebeneinkommen geworden.


Interne Infos zum VIP Affiliate Club hier


VIP Affiliate Club - Das Besondere

 

Aber die Videos allein machen nicht den gesamten VIP Affiliate Club aus. Die Besonderheit liegt in den Live-Webinaren die in regelmäßigen Abständen stattfinden. Keine Webinare im üblichen Sinne zum verkaufen, sondern direkt mit aktuellen Informationen und Tipps.

So bleibt der VIP Affiliate Club immer auf dem aktuellsten Stand. Selbst die "dümmsten" Fragen bleiben hier nicht unbeantwortet. Selbst wenn Ralf Schmitz und seine Helfer nicht gleich antworten, hilft sich die Gruppe untereinander.

Ich bin so im ständigen Kontakt mit anderen Mitgliedern, kann Fragen stellen oder auch selbst Lösungen anbieten. Eine Facebook Gruppe und ein Forum bieten eine hervorragende Möglichkeit sich auszutauschen. Ich habe dadurch schon viele Freunde und Partner kennen gelernt.

Der VIP Affiliate Club wird dich die ganze Zeit begleiten. Selbst wenn du glaubst alle Videos und Tipps umgesetzt zu haben, kommen noch weitere dazu. Ralf lässt kein Thema aus dem Bereich der Affiliate Marketing aus. Selbst geheime Tipps anderer Marketer gibt er preis.



Der Haken an der ganzen Sache

Natürlich gibt es auch einen Haken am VIP Affiliate Club. Du musst einen Euro investieren. Das ist aber auch schon der einzige den ich gefunden habe. Es kann jeder darüber denken, wie er möchte. Aber ich empfehle jedem mindestens diesen einen Euro zu investieren und sich selbst ein Bild über den VIP Affiliate Club zu machen.

Ich bin begeistert und kann jedem den VIP Affiliate Club nur empfehlen. Ich habe es geschafft mir ein stabiles Einkommen im Internet aufzubauen. Selbst meinen alten Job habe ich an den Nagel gehängt und lebe von den Einkommen aus meinem Internet Business.

Beginne jetzt selbst sein Leben zu ändern mit einer Anleitung die dir Schritt für Schritt von Null bis zum Erfolg führt. Für mich war der 1 € eine Investitionen in ein komplett neues Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen